Donnerstag, 21. Januar 2016

[Neuzugänge] Arvelle- Es ist einfach Liebe


Ich habe mal wieder bei meinem Lieblingsshop Arvelle bestellt. Diese Seite kann ich einfach nur empfehlen, wer auf der Suche nach tollen Buchschnäppchen ist. Diesmal sind es aber (zum Glück) nicht ganz so viele Bücher geworden. Ich bin sehr stolz auch mich, dass ich mich zurückhalten konnte.






Es sind allesamt wieder Mängelexemplar und bis auf das geschenkte Buch alle äußerlich in einem sehr guten Zustand. Die Reihe von Kasie West steht schon lang auf meiner Wunschliste. Die Story hört sich einfach sehr sehr spannend an und ich freu mich sehr. Zum Glück ist es auch nur eine Duologie. Mit Watersong- Todeslied konnte ich die Reihe endlich fortsetzten und könnte auch so langsam mal die Reihe anfangen. Das Cover von Mehr als Das ist mit in der Buchhandlung schon oft aufgefallen, aber ich habe tortzdem noch nie den Klappentext dazu durchgelesen. Nachdem mir das bei Arvelle vorgeschlagen wurde, habe ich das nachgeholt und mich gleich in die Story ein wenig verliebt. Es klingt so toll und ich würde es am Liebsten gleich lesen- aber leider warten noch ein paar Rezensionsexemplare auf mich (auf die ich mich natürlich auch freue). Als Geschenk habe ich mir dann Roter Zar ausgesucht, da es von dem Angebot das Vielversprechendeste war.


Vergiss mein nicht! von Kasie West
Arena Verlag
Fantasy, Jugendbuch, Science Fiction, Duologie (1. Band) 

Bleib mir treu! von Kasie West
Arena Verlag
Fantasy, Jugendbuch, Science Fiction, Duologie (2. Band) 

Watersong- Todeslied von Amanda Hocking
cbt-Verlag
Jugendbuch, Reihe (3. Band), Fantasy 

Mehr als Das von Patrick Ness
cbt-Verlag
Zeitgenössische Literatur, Fantasy, Mystery, Jugendbuch 

Roter Zar von Sam Eastland
Knaur-Verlag
Krimi, Historischer Roman

Kommentare:

  1. Guten Morgen!

    Das sind ja wieder schöne neue Bücher - bei Arvelle wird man doch immer wieder schwach;) Die Dilogie von Kasie West habe ich auch schon gelesen und fand da Band 1 noch besser als das Finale. Aber echt lesenswert. Von Amanda Hocking brauchen wir gar nicht sprechen, ich finde ihre Bücher einfach nur super!!! Bei Mehr als das bin ich auch schon immer am Schwanken - vielleicht findet es ja beizeiten auch noch den Weg in mein Regal...

    LG, Claudia :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    Das sind ja wirklich tolle Neuzugänge! :)
    Bisher habe ich noch nicht bei arvelle bestellt,
    aber vielleicht werde ich das bald mal ändern...

    Alles Liebe
    von deiner neuen Leserin Laura

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Christiane,

    ich hab grad dein Blog entdeckt. Arvelle kenn ich bisher noch gar nicht. Wollte es mir grad ansehen, aber da sind grad Renovierungsarbeiten. Werd mich noch ein paar Tage gedulden und dann nochmal schaun. Bin schon sehr gespannt. Dein Blogdesign gefällt mir übrigens sehr gut. Meines wird grad überarbeitet, da ist grad auch ein bißchen Baustelle, aber nicht mehr lang :) Bin schon ganz aufgeregt wie das neue Gewand sein wird. Ich bleib gleich mal als Leserin hier. Würd mich natürlich auch sehr über deinen Besuch freuen.

    liebe Grüße
    Sandra von http://www.sandraskreativelesezeit.blogspot.com

    AntwortenLöschen