Donnerstag, 17. März 2016

[TTT] Top Ten Thursday #55 (#252)

Eine Aktion von Steffis Bücher Bloggeria!


Gesucht werden immer 10 Bücher zu einem
bestimmten Thema!


Heute:
Eure 10 letzten Neuzugänge.







 
Auf dieses Rezensionsexemplar bin ich schon sehr gespannt. Ich persönlich weiß viel zu wenig über Nordkorea- nur dass da eine Diktatur herrscht.

 
Die kreisrunde Reise des Ika Wendou von Michael Beisteiner
Über dieses Rezensionsexemplar habe ich mich ebenfalls sehr gefreut! Ich liebe illustrierte Kindebücher.
 
Selection von Kiera Cass 
Ich habe mir letztens die ersten drei Bände der Selection-Reihe gegönnt und freu mich schon aufs Lesen.

 
Selection - Die Elite von Kiera Cass

 
Selection - Der Erwählte von Kiera Cass 


 Blut und Feuer von Alexandra Bracken
Das ist das einzige Buch von meier Liste, dass ich auch schon gelesen habe. Ich kann die Trilogie jedem wärmsten empfehlen (Reihenfazit folgt noch).

 Vergiss mein nicht von Kasie West
Diese Duologie möchte ich eigentlich bald lesen...mal sehen ob es klappt. 

Bleib mir treu von Kasie West

 
 Mehr als das von Patrick Ness
Das Buch habe ich letztens einfach so mitbestellt, obwohl es nicht auf meiner Wunschliste stand...aber es hörte sich richtig gut an. Ich bin neugierig.

 
Watersong- Todeslied von Amanda Hocking
Damit ich die Reihe endlich anfangen kann, musste Band 3 gekauft werden ;). 
 


 

Kommentare:

  1. Guten Morgen Chrissi,

    Ui tolle Liste. Ich mochte die Selection Reihe sehr gern. Den Rest deiner Neuzugänge kenn ich nicht bzw. Davon hab ich noch nichts gelesen. Ich wünsche dir viel Spaß mit deinen neuen Schätzen.

    Liebe Grüße Ina
    Meine Top Ten

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Chrissi,

    Eine schöne Liste. Ich wünsche dir viel Spaß mit deinen Neuzugängen. Selection möchte ich mir auch gerne noch zulegen.

    LG
    Steffi♥

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen,

    tolle Liste. Gemeinsamkeiten haben wir heute keine.

    http://yvisleseecke.blogspot.de/2016/03/ttt-eure-10-letzten-neuzugange.html

    Lg
    die Yvi

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Chrissi :)

    Die Selection-Reihe habe ich auf englisch auf dem SuB. In letzter Zeit hab ich total Lust darauf sie zu lesen, aber ich mag erst noch eine andere Reihe beenden. Auch "Vergiss mein nicht" befindet sich bei mir leider noch auf dem SuB. Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit deinen Neuzugängen :)


    Hier kommst du zu meinen Top Ten :)

    Ganz liebe Grüße,
    Corina

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen :)
    Die Selection-Reihe habe ich auch schon gelesen und sie hat mir wirklich gut gefallen, auch wenn sie recht oberflächlich ist. Ich wünsche dir viel Spaß bei der Reihe.
    Mehr als das habe ich auch schon seit einiger Zeit auf dem SuB und ich hoffe, dass ich es bald mal vom SuB befreien kann, da viele von Patrick Ness' Büchern schwärmen.

    Liebe Grüße
    Isabell

    AntwortenLöschen
  6. Huhu,

    oh, Selection. Ich liebe es. Ich wünsch dir ganz viel Spass beim Lesen.

    Hier ist mein Beitrag:

    Top 10 neuste Neuzugänge

    LG Corly

    AntwortenLöschen
  7. Hey Christiane
    Wir haben heute zwar keine Gemeinsamkeit, aber ein Buch von Kasie West ist auch auf meiner Liste. "Vergiss mein nicht!" ist übrigens immer noch mein Favorit von ihr. Ein richtig klasse Buch!
    Sonst habe ich von deiner Auswahl noch "Watersong", den ersten Band von "Selection" und "Bleib mir treu!" gelesen.
    lg Favola

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,

    Kasie West habe ich auch dabei, allerdings mit einem anderen Titel. Kenne noch kein Buch von ihr, aber sie sollen alle ganz gut sein. Ansonsten hast Du eine bunte Mischung zusammengestellt. Gefällt mir.
    Wünsche Dir viel Spaß beim Lesen und das die Bücher nicht auf dem SUB schlummern bleiben :-).
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Christiane,

    heute haben wir zwar kein Buch gemeinsam, aber die Selection Reihe habe ich schon gelesen. "Vergiss mein nicht" wartet noch auf meinem SuB auf mich.

    Top Ten Thursday #35 bei Mein Bücherchaos

    Liebe Grüße
    Jenny

    P.S.: Ich bin gleich mal als Leserin da geblieben :)

    AntwortenLöschen
  10. Hey,
    diese 10 Bücher sind bei mir eingezogen. Selection3 höre ich gerade als hörbuch

    Hier ist mein Beitrag

    Liebe Grüße
    Lara von Lissianna schreibt

    AntwortenLöschen
  11. Huhu!

    "Mut zur Freiheit" würde mich auch sehr interessieren! Ich lese zwar selten Biographien, aber dieses Buch spricht mich an.

    Den erste Band von "Selection" fand ich toll, der zweite hat mich nicht so gefallen, aber ich habe Hoffnung, dass der dritte mich dann wieder überzeugen kann. Im Moment geht mir die Dreiecksgeschichte einfach sehr auf die Nerven.

    "Blut und Feuer" hat mir auch sehr gut gefallen, wie überhaupt die ganze Trilogie. :-)

    Du bist auch so jemand, der erst alles kauft und dann anfängt... Mach ich meistens auch, obwohl ich damit auch schon böse auf die Nase gefallen bin, wenn ich den ersten Band dann so richtig grottig fand.

    HIER ist mein Beitrag für diese Woche!

    LG,
    Mikka

    AntwortenLöschen
  12. Huhu,

    mit Selection hast du dir echt was tolles geholt! :)
    Wünsche dir viel Spaß damit!

    Vielleicht magst du ja auch mal bei mir vorbei schauen? :)

    Mein Beitrag


    Liebe Grüße
    Mii von Mii's Bücherwelt

    AntwortenLöschen
  13. Guten Morgen =)

    ooooh, Selection ist bei dir eingezogen *_*
    Ich LIEBE diese Reihe!
    Du musst sie unbedingt ganz, ganz bald lesen <3

    Liebe Grüße
    Bibi =)

    AntwortenLöschen
  14. Huhu :)

    "Selection" steht auch noch auf meiner Wunschliste! Ich bin schon gespannt auf deine Meinung und bleibe von nun an gerne als Leserin ;)

    Wenn du magst, kannst du auch gerne mal bei mir vorbeischauen :]

    Liebe Grüße,
    Lisa von Prettytigers Bücherregal

    AntwortenLöschen