Donnerstag, 2. Juni 2016

[TTT] Top Ten Thursday #59 (#263)

Eine Aktion von Steffis Bücher Bloggeria!
Gesucht werden immer 10 Bücher zu einem
bestimmten Thema!


Heute:
10 Bücher,  die verfilmt werden sollen!








 

Die Überlebenden von Alexandra Bracken

 
Der Joker von Markus Zusak
Gern auch als Serie! 

 
Die zwölfte Nacht von Charlotte Lyne

 
Lockwood & Co von Jonathan Stroud

 
Eleria-Trilogie von Ursula Poznanski

 
Grischa von Leigh Bardugo
Es MUSS verfilmt werden.

 

Eleanor & Park von Rainbow Rowell 
Da würde ich mich vor allem über den Soundtrack freuen.

 
Die Jahrhundert-Saga von Ken Follett
Oh ja so als Mehrteiler, der dann über die Weihnachtstage läuft...

 
Die Küste der Freiheit von Maria W. Peter

Der Nachtzirkus von Erin Morgenstern
Das Buch fand ich gar nicht mal so gut, aber als Film kann ich mir das bestens vorstellen.

Kommentare:

  1. Huhu,

    wir haben heute nichts gemeinsam, aber Grische liegt noch auf meinem SuB und ich bin schon sehr gespannt auf die Geschichte :)

    Lg
    Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Chrissi,

    Oh ja, der Nachtzirkus wäre absolut genial. Davon bin ich überzeugt. Da hab ich beim Zusammenstellen meiner Liste so gar nicht dran gedacht. Ich fand das Buch soo toll. "Eleanor & Park" subt hier immer noch. Aber auch da könnt ich mir ne Verfilmung gut vorstellen, denn ich liebr sowohl Bücher als auch Filme die sich vom Mainstream abheben. Das könnte hier sicher richtig gut werden.

    Liebe Grüße Ina Meine Top Drei

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    tolle Liste auch wenn wir keine Gemeinsamkeiten haben und ich auch noch keins von Deinen gelesen habe. Aber das ein oder andere steht tatsächlich auf meiner WuLi.

    Vor allem die Grisha Reihe will ich unbedingt lesen.

    Meine Liste

    LG
    die Yvi

    AntwortenLöschen
  4. Hey :)
    Wie haben keine Gemeinsamkeiten, aber die Grischa Trilogie könnte gut als Verfilmung funktionieren. Ich hätte die Trilogie auch fast auf meine Liste mit aufgenommen.

    Liebe Grüße
    Isabell

    AntwortenLöschen
  5. Heyy ♥,

    leider haben wir keine Gemeinsamkeiten, aber Grischa und Nachzirkus liegen beide schon bereit auf meinem SUB und warten darauf das ich sie lese.♥

    Heyy♥,

    also ich kenne die Bücher leider nur vom hören und sehen, weshalb ich leider nicht viel sagen kann dazu. Aber ich habe von ein paar der Bücher den Hype mit bekommen und das sie wirklich gut sein sollen.♥

    Mein TTT: http://everythingissobookly.blogspot.de/2016/06/top-ten-thursday.html

    Liebe Grüße
    Ally

    AntwortenLöschen
  6. Hey,
    ziemlich coole Liste! Eleria, da sind wir gar nicht drauf gekommen. Wäre aber definitiv ein Film, den wir auch gerne sehen würden! Hier ist unsere Liste. Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  7. Huhu,

    Eleanor & Park hab ich letzten Monat gelesen, aber leider konnte ich damit gar nicht groß was anfangen. Fand es eher unsympatisch und langweilig.

    Hier ist mein Beitrag:

    https://lesekasten.wordpress.com/2016/06/02/ttt-10-buecher-die-ich-als-film-gerne-sehen-wuerde/

    LG corly

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,
    wir haben keine Gemeinsamkeiten, die meisten der Bücher sagen mir gar nichts *schäm*.
    Hier sind meine Top Ten

    LG Christine

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen!

    Wir haben auch nichts gemeinsam, aber bei Grischa und Nachtzirkus kann ich dir zustimmen, die könnten sehr sehr gut werden, wenn sie richtig umgesetzt werden!
    Die Eleria Trilogie kenne ich leider noch nicht, steht aber auf meiner Wunschliste :)

    Liebste Grüße, Aleshanee
    meine 10 Blockbuster

    AntwortenLöschen
  10. Hey,
    ich habe mir da ein paar tolle Bücher ausgesucht. Von deinen habe ich noch keins gelesen.

    mein Beitrag

    Liebe Grüße
    Lara von Lissianna schreibt

    AntwortenLöschen