Donnerstag, 7. Juli 2016

[TTT] Top Ten Thursday #62 (#268)

                                                                                     
Eine Aktion von Steffis Bücherbloggeria
Gesucht werden immer 10 Bücher zu einem
bestimmten Thema!


Heute:  10 Bücher aus dem Script 5 / Loewe Verlag!








Der Loewe -Verlag gehört zu meinen liebsten Verlagen- vor allem weil sie Ursula Poznanski unter Vertrag haben- sie führt die Liste auch an ;-)


gelesen, und alle waren wunderbar

 
Im Herzen die Rache von Elizabeth Miles

 
Saeculum von Ursula Poznanski

 

 
Die Verratenen von Ursula Poznanski

 
Erebos von Ursula Poznanski
 
noch ungelesen, aber höcht gespannt darauf

 
Himmelsfern von Jennifer Benkau

 

 
Rot wie das Meer von Maggie Stiefvater 

 

Stadt aus Trug und Schatten von Mechthild Gläser




Kommentare:

  1. Guten Morgen :)

    Oh, tolle Liste, bis auf "Von der Nacht verzaubert" haben wir heute aber keine Gemeinsamkeiten. Legend steht hier leider noch immer ungelesen, dafür aber komplett im Regal, ich hoffe sehr das ich bald mal dazu komme, aber wir wissen ja alle wie das mit dem SuB so ist :P

    Im Herzen die Rache fand ich super, da müsste ich allerdings auch endlich mal weiterlesen :( Hach, so many books, so little time.

    Hab einen schönen Tag !
    Liebe Grüße Ina

    Meine Top Ten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, im Herzen die Rache muss ich auch endlich weiterlesen.

      Löschen
  2. Huhu,

    eine richtig schöne Liste! Mit Erebos, Legend und Rot wie das Meer haben wir drei Übereinstimmungen. Himmelsfern hab ich auch gelesen, fand ich aber nicht ganz so gut. Saeculum, Im Herzen die Rache und die Eliria-Reihe liegen bei mir noch auf dem SuB. Aber ich freu mich schon auf die Bücher, da ich schon viel Gutes davon gehört habe.

    Hier geht’s zu meinem Beitrag

    Liebe Grüße,
    Steffi vom Lesezauber

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,

    wir haben Nach dem Sommer, Rot wie das Meer und von der Nacht verzaubert gemeinsam.

    Von den anderen Büchern sind teilweise die Cover schön.

    Hier ist mein Beitrag:

    https://lesekasten.wordpress.com/2016/07/07/ttt-10-buecher-aus-dem-script-5-loewe-verlag/

    LG Corly

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Chrissi,

    die Bücher von Ursula Poznanski haben wir gemeinsam. "Im Herzen die Rache" hat mir leider nicht gefallen, daher habe ich es weder gelistet noch die Reihe weiterverfolgt. Vielleicht war auch einfach nur der falsche Zeitpunkt für das Buch, weil es insgesamt sehr gut bewertet wird.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bisher nicht dazu gekommen Im Herzen die Rache weiterzulesen...einfach zu viele Reihen. Mir hat der erste Band sehr gut gefallen- mal etwas anderes.

      Löschen
  5. Hey Chrissi,

    wir haben nur Rot wie das Meer gemeinsam (habe ich aber noch nicht gelesen). Von den anderen kenne ich noch keins.


    Mein heutiger Beitrag

    Liebe Grüße
    Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich ja auch nicht. Bin aber schon sehr gespannt.

      Löschen
  6. Hallo,

    schöne Liste. Stadt aus Trug und Schatten habe ich sogar schon gelesen. "Legend"
    Poznanski ist bei mir auch einmal vertreten heute, allerdings mit ihren neuen Buch. Ich habe mich heute für potentielle Wunschbücher entschieden.
    Layers mochte ich von Ihr nicht. Aber ich werde dennoch irgendwann ein anderes Buch von Ihr lesen.

    Meine Liste

    LG
    die Yvi

    AntwortenLöschen
  7. Huhu :)
    Die Bücher von Ursula Poznanski haben wir gemeinsam, wobei ich "Die Verratenen" abgebrochen habe, war irgendwie nicht meins. Von "stadt aus Trug und Schatten" habe ich bisher noch nichts gehört, aber allein das Cover begeistert mich schon!

    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen