Donnerstag, 14. Juli 2016

[TTT] Top Ten Thursday # 63 (# 269)

Eine Aktion von Steffis Bücherbloggeria


Gesucht werden immer 10 Bücher zu einem
bestimmten Thema!


Heute:  10 Bücher, die du gerne als nächstes lesen möchtest!


  

Ich denke heute hat keiner Probleme 10 Bücher aufzulisten ;-)

 
Mehr als das von Patrick Ness

 

 
Der Teufel von New York von Lyndsay Faye

 
Selection- Die Elite von Kiera Cass

 
Throne of Glass- Die Erwählte von Sarah J. Maas

 

 
Die Ruf des Kuckucks von Robert Galbraith

 
Amy on the Summer road von Morgan Matson

 
Perfekt ist jetzt von Tim Tharp 

 




Kommentare:

  1. Huhu Chrissi,

    Eine tolle Auswahl und eine Erinnerung an mich,das Amy on the summerroad hier schon seit zwei Jahren subt und endlich mal Beachtung bekommen sollte. Gelesen hab ich von deiner Liste heute Selection und Dylan Mint, sehr geniales Buch. Ungelesen im Regal steht Legend. Gemeinsamkeiten haben wir heute leider nicht.

    Liebe Grüße Ina
    Meine Top Ten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Amy on the summer road subt bei mir auch schon mid. zwei Jahre. Diesen Sommer wird es gelesen!

      Löschen
  2. Guten Morgen, Chrissi!

    „Der Teufel von New York“ habe ich vor längerer Zeit gelesen. Es war gut und lädt so richtig schön in die damalige Zeit ein.

    Die Selection-Reihe habe ich mittlerweile auch im Blick.

    Liebe Grüße & einen schönen Tag,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,
    eine schöne Liste, von der auch ein paar auf meinem SuB oder meiner WuLi liegen. Die letzten Tage von Rabbit Hayes und Selection 2 stehen auf dem SuB, aber irgendwann möchte ich sie auf jeden Fall mal lesen. Der Ruf des Kuckucks liegt mit seinen beiden Nachfolgebänden schon auf dem SuB, aber ich glaube, da komme ich noch nicht so bald dazu diese zu lesen.
    Gelese hab ich schon die Legend-Reihe und die fand ich ziemlich gut :)

    Hier geht’s zu meinem Beitrag

    Liebe Grüße,
    Steffi vom Lesezauber

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf Legend bin ich schon sehr gespannt. Ich liebe ja auch Dystopien.

      Löschen
  4. Huhu,
    ui, ganz viel Spaß bei Legend, ich liebe die Reihe!
    Den zweiten selection-Band kenne ich bereits, fand ich leider nicht so gut wie den ersten. Weiter kam ich aber bisher auch nicht und will daher die Reihe nochmal von vorn beginnen und dann demnächst im ganzen Lesen.
    Viele Grüße
    Anja
    Unsere Top Ten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das habe ich auch schon oft gehört das Band 2 der Selection Reihe nicht so gut sein soll. Ich bin gespannt.

      Löschen
  5. Hey :)

    Wir haben heute leider keine Gemeinsamkeiten, aber bei mir steht der letzte Band der Selection - Reihe drauf. Ich freue mich schon riesig. Legend steht bei mir noch auf der WuLi.

    Liebe Grüße
    Jenny♥
    Meine Top Ten♥

    AntwortenLöschen
  6. Hallo :)

    Keine Gemeinsamkeit, aaaber "Rabbit Hayes", "Die Elite" und "Amy on the Summer Road" habe ich auch noch auf dem Sub..

    Hier ist meine Liste :)

    Liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,

    tolles Liste und vor allem auch tolles Thema heute. Das sprengt sicher wieder den Rahmen der Wunschliste.
    Rabbit Hayes war sehr gut, das kann ich nur empfehlen.
    An Throne of Glass kommt man ja auch kaum noch vorbei. Eigentlich wollte ich das auch unbedingt lesen, aber der Hype darum macht mir die Lust auf diese Bücher so langsam kaputt.

    Meine Liste

    LG
    die Yvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin gespannt, ob Throne of Glass dem Hype gerecht werden kann...

      Löschen
  8. Huhu

    "Die letzten Tage von Rabbit Hayes" ist ein sehr berührendes Buch, viel Spass damit! Throne of Glass hat es auch fast auf meine Liste geschafft :)

    Wünsche eine angenehme Lesezeit! Meine heutigen Top Ten.

    Liebe Grüsse
    Katy

    AntwortenLöschen
  9. Hallöchen Chrissi!

    Vielen Dank für deinen Besuch bei mir ♥ Hier kommt direkt der Gegenbesuch :D

    Von deinen Büchern hab ich bislang nur Selection gelesen, aber Rabbit Hayes und Der Teufel von New York liegen auch noch auf meinem SuB :)

    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
  10. Huhu :)

    Also außer "Selection" kenne ich nichts von deiner Liste, das fand ich aber ziemlich unterhaltsam :D

    Liebe Grüße
    Hannah von Anima Libri
    Mein TTT

    AntwortenLöschen
  11. Hey :)
    Wir haben keine Gemeinsamkeiten, aber ich kenne ein paar der Bücher.
    Throne of Glass und Legend habe ich schon gelesen und beide verschlungen. Throne of Glass gehört auch schon zu meinen Lieblingsreihen.
    Amy on the Summer Road möchte ich auch noch lesen, genauso wie Mehr als Das. Letzteres liegt auch noch auf meinem SuB.

    Liebe Grüße
    Isabell

    AntwortenLöschen
  12. Huhu,

    dann wünsch ich dir viel Spass bei Selection und Legend. Gerade auch Selection hab ich sehr geliebt. Hab Teil 5 davon auf meiner Liste. Und hier ist sie:

    https://lesekasten.wordpress.com/2016/07/14/ttt-44-die-naechsten-10-buecher-die-du-lesen-moechtest/

    LG Corly

    AntwortenLöschen
  13. Huhu Chrissi,

    auf deiner Liste steht das Buch "Die letzten Tage von Rabbit Hayes". *o* Das ist mein absolutes Lieblingsbuch! Wenn man es liest ist man in einer ganz anderen Atmosphäre und fühlt sich, als würde man in den Charakteren eine weitere Familie finden. Ich kann dir das Buch wirklich nur ans Herz legen (oder den Tipp damit als erstes anzufangen =D). Ansonsten stehen von deiner Liste "Amy on the summer road" und "Throne of Glass" bereits auf meinem Wuschzettel. Den Titel "Perfekt ist jetzt" finde ich richtig schön! Das klingt echt vielversprechend und deswegen muss ich mir das jetzt wohl mal näher anschauen gehen. ;-)

    Ganz liebe Grüße
    Leni =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich "muss" noch ein Rezensionsexemplar lesen und dann eigentlich Rabbit Hayes. Freue mich schon. Finde den Titel Perfekt ist jetzt auch sehr!

      Löschen