Donnerstag, 13. Oktober 2016

[TTT] Top Ten Thursday #66 (#282)

Eine Aktion von Steffis Bücherbloggeria

Gesucht werden immer 10 Bücher zu einem
bestimmten Thema!



Heute:  10 Bücher, die du gerne im Herbst lesen möchtest.
 




Im Herbst lese ich ja sehr gern Fantasy, Krimis oder Herzschmerz. Wie ich mich kenne, werde ich diese Liste aber wohl nicht einhalten :D


 
Daughter of Smoke and Bone von Laini Taylor

 

Himmelsfern von Jennifer Benkau 

 
Nocturna von Jenny-Mai Nuyen

 
Die Mitte von Allem von Anna Shinoda

 
Throne of Glass von Sarah J. Mass

 
Selection- Der Erwählte von Kiera Cass

 
Perfekt ist jetzt von Tim Tharp

 
Elanus von Ursula Poznanski 

 Die Puppenkönigin von Holly Black
(Hörbuch)
Auch wenn da "Das Geheimnis des Sommers" steht...





Kommentare:

  1. Guten Morgen Christiane,
    besuche ich dich mal in deiner Fantasy-Laube.^^ Kleiner Scherz, ich fand den Buchstabenverhaspler so süß. :D
    "Daughter of..." habe ich schon gelesen. Bei mir fehlt da nur noch der dritte Teil. Doch dieser ist so dick, dass ich mich bisher davor gedrückt habe.
    Von "Lockwood&Co" stehen die ersten drei Teile (von mir noch ungelesen) im Regal und der vierte Teil wird schon erwartet. Gibt es ja noch eine Leseraupe in unserem Haus und diese mag die Reihe. "Nocturna" habe ich gelesen, die Selection-Reihe hatte ich begonnen, aber bisher nicht weiterverfolgt. Aber "Die Mitte von allem" habe ich gelesen und sehr gemocht. Dies war eines meiner wenigen Highlights 2015.
    Ich wünsche dir einen lesereichen Herbst.
    Liebste Grüße, Hibi
    ( Meine heutige Top10 )

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, fand den Verdreher auch sehr witzig und auch ein bisschen passend. Im Herbst kann man sich ja so schön einhuscheln.

      Löschen
  2. Hallo :)

    Lockwood & Co möchte ich bisher sehr gerne. Ich lese gerade den 3. Teil - mal gucken, wie ich das finde. Ich denke du wirst auf jeden Fall viel Freude mit dem Buch haben :)
    Elanus möchte ich auch gerne noch lesen irgendwann..

    Liebe Grüße
    Meiky

    AntwortenLöschen
  3. Hallo :)
    Elanus habe ich schon gelesen und das Buch hat mir gut gefallen.
    Hier geht es zu meiner Herbstliste.
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen!

    Da sind ja tolle Bücher dabei!
    Die "Zwischen den Welten" Trilogie hat mir ja super gefallen, ist eine meiner Lieblinge ♥

    "Die Mitte von allem" und "Elanus" fand ich auch klasse - "Die Puppenspieler" war auch okay, auch wenn ich da etwas mehr erwartet hatte ;)

    Alle anderen kenne ich nicht, nur von Lockwood hab ich den ersten gelesen, den fand ich ganz witzig, aber nicht genug für die Fortsetzungen ^^

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Meine Herbst Leseliste

    AntwortenLöschen
  5. Hallo! :)

    Das ist eine tolle Liste!
    Das Buch der Selection Reihe hab ich schon gelesen und mir hat es sehr gut gefallen! :) Von Lockwood & Co. liegt Band 1 auf meinem Sub! :)

    Vielleicht magst du ja auch mal bei mir vorbei schauen? :)

    Mein Beitrag


    Liebe Grüße
    Mii von Mii's Bücherwelt

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Chrissi,

    da hast du dir zumindest 2 sehr schöne Bücher vorgenommen: "Lockwood and Co- Der wispernde Schädel" & "Elanus" haben bei mir beide 5 Sterne bekommen und mir sehr gut gefallen.

    Ich wünsche dir viel Spaß damit!

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Huhu :D

    Wir haben direkt nichts gemeinsam. Selection habe ich aber schon gelesen. Viel Spaß damit :D
    Hier gehts zu meinem Beitrag.

    Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  8. Hey :)
    Wir haben heute keine Gemeinsamkeiten, aber eine Sache habe ich zu sagen: LES THRONE OF GLASS :D
    Ich liebe die Throne of Glass Reihe und kann sie dir nur empfehlen! Sie wird mit jedem Buch einfach nur noch besser.
    Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen.

    Liebe Grüße
    Isabell

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,
    schöne Liste. Gemeinsam haben wir zwar nichts, aber meine Liste ist auch etwas Thriller lastig heute. Elanus habe ich als Hörbuch gehört, war jedoch nicht so meins.

    Meine Liste gibt es hier

    LG
    die Yvi

    AntwortenLöschen
  10. Hi Chrissi!

    Die beiden Magellan Bücher habe ich auch noch auf dem Sub :) Ebenso "Himmelsfern" und "Daugther of Smoke and Bone" (das soll ja sogar verfilmt werden, glaube ich). "Lockwood 02" habe ich von deiner Liste sogar schon gelesen und es hat mir gefallen :)


    Liebe Grüße
    Laura
    Hier geht es zu meinem heutigen TopTenThursday

    AntwortenLöschen
  11. Hey Chrissi :)

    Eine rolle Liste hast du da. "Selection" habe ich schon gelesen und ich liebe es <3 Dagegen war "Daugther of Smoke and Bone" so gar nicht meins. Vielleicht kann es ja dich überzeugen. Ich wünsche dir gaanz viel Spaß mit deiner Herbstliste.

    Liebe Grüße
    Jenny ♥
    Mein Top Ten

    AntwortenLöschen
  12. Hey,

    von deiner Liste habe ich leider noch nichts gelesen, aber ein Großteil der Bücher steht auf meiner Wunschliste. "Nocturna" kannte ich bisher nicht, aber vom Cover spricht es mich sehr an, also werde ich es mir genauer anschauen :)
    Viel Spaß beim Lesen!
    Unser Beitrag

    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider gibt es diese Ausgabe wohl nicht mehr, aber die Taschenbuchausgabe gefällt mir auch sehr.

      Löschen