Montag, 26. Dezember 2016

[Blogger-Weihnachtswichteln #2] Auspackbericht: Geschenke, Geschenke, Geschenke!


Auch in diesem Jahr habe ich am Blogger-Weihnachtswichteln, das von der lieben Nine von nine-im-wahn organisiert wurde, teilgenommen. Letztes Jahr hatte es mir sehr viel Spaß gemacht, ein Wichtelpaket zusammen zustellen und natürlich das eigene Paket auszupacken- da konnte ich nicht anders als noch einmal mitzumachen.






Das Wichtelpaket durfte wieder als erstes unterm Weihnachtsbaum liegen. Meine Spannung stieg mit jeder Stunde. Am Nachmittag habe ich dann beschlossen, das Paket einfach schon aufzumachen- bestärkt durch meine Familie, die mindestens genauso gespannt war wie ich, was sich wohl darin befindet.

Mit Schere und Kamera bewaffnet machte ich mich daran, das Paket aufzumachen. Geöffnet sah es dann so aus:


Mich erwarteten wunderschön verpackte Dinge mit kleinen Botschaften (das mag ich besonders). Ich habe mir dann gleich die Karte geschnappt und erfahren, wer mich beschenken durfte: Steffi von angletearz-liest.de . Ich muss gestehen, dass ich den Blog noch gar nicht kannte, aber das ist ja auch das tolle an der Aktion, dass man viele neue Blogs entdeckt. Ich musste gleich einmal auf Steffis Blog rumstöbern.

Dann ging es ans große Auspacken. Als erstes kam eine super süße Tasse mit Wichteln drauf zum Vorschein  (übrigens meine Lieblings-Weihnachtsdeko). Die weiteren Geschenke: leckeren Apfelstrudel-Tee (nein Steffi, den kantte ich aus der "Reihe" noch nicht, ich wollte ihn schon lange probieren), Nagellack in einer tollen Farben (wird gleich an Silvester aufgetragen), Körpermilch von treaclemoon (superfreu), Duschbad mit Schokoduft (da muss ich wohl immer ein Stück Schokolade nach dem Duschen griffbereit haben), ein weihnachtliches Sprudelbad (wird gleich beim nächsten Baden eingesetzt), Schokolade (lecker!) und dann das Buch 😍. Ich durfte mich über "Ascheherz" von (einer) meiner Lieblingsautorin Nina Blazon freuen. Vielen lieben Dank! Ich hätte das Buch am liebsten gleich begonnen.

Liebe Steffi, vielen lieben Dank für das wunderbare Paket! Ich habe mich sehr über die kleinen Dinge+ Botschaften und das Buch gefreut.

Und hier noch einmal alles zusammen:


Ich wünsch euch allen noch einen schönen zweiten Weihnachtstag!

Kommentare:

  1. Bitte schön! Ich freue mich sehr, dass dir das Paket gefällt. :)
    Viel Spaß beim Ausprobieren. ;)

    Ganz lieben Gruß
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Hey,
    Ich habe gerade deinen Blog entdeckt und er gefällt mir richtig gut. Ich habe deinen Blog auch gleich mal abonniert. :D Vielleicht hast du ja Lust auch bei mir mal vorbeizuschauen. Darüber würde ich mich sehr freuen. :)
    LG Benedikt von
    http://beneaboutbooks.blogspot.de/

    AntwortenLöschen