Donnerstag, 13. April 2017

[TTT] Top Ten Thursday #77 (#308)





Gesucht werden immer 10 Bücher zu
einem bestimmten Thema!


Heute: 10 Bücher, deren Titel mit einem "H" beginnen! 



Auch diesmal musste ich auf meinen SuB zurückgreifen, damit ich ein paar Titel für euch auflisten konnte.


 
Hope Forever von Colleen Hoover

 
Hex Hall- Dunkle Magie von Rachel Hawkins

 

 Hauptsache nichts mit Menschen von Paul Bokowski

 
(Plötzlich Fee) Herbstnacht von Julie Kagawa


SUB

 

 
Half Bad von Sally Green

 
Himmelsfern von Jennifer Benkau


Kommentare:

  1. Hallo Christiane,

    "Hope Forever", die nächste, die mich daran erinnert, dass ich das Buch vergessen habe :)


    Mein Beitrag

    Ganz liebe Grüße aus Tirol
    Marie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich habe auch schon festellen müssen, dass ich das ein oder andere Buch mit H vergessen habe.

      Löschen
  2. Huhu,

    Hauptsache nichts mit Menschen war mir schon mal irgendwo untergekommen und ich dachte mir, dass ich es haben wollte, hab es dann aber komplett vergessen. Danke, dass du es wieder in meinem Kopf aufwirfst. Die Wunschliste ächzt zwar schon, aber sowas muss doch mit drauf!

    LG
    Taaya

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitte, bitte! Meine Wunschliste steigt bei den TTTs auch immer rapide an ;-)

      Löschen
  3. Huhu,

    wir haben Hope forever und Hex Hall gemeinsam.

    An Herbstnacht habe ich gar nicht mehr gedacht. Fand ich auch toll.

    Hier ist mein Beitrag:

    https://lesekasten.wordpress.com/2017/04/13/ttt-83-10-buecher-deren-titel-mit-f-beginnen/

    LG Corly

    AntwortenLöschen
  4. Hey,

    wir haben "Harry Potter und der Gefangene von Askaban" gemeinsam - es ist mein absoluter Lieblingsband der Reihe :) "Herbstnacht" ist ebenfalls mein liebster Band der Reihe; "Helden des Olymp" habe ich noch auf dem SuB und da mir die "Percy Jackson"-Reihe sehr gefallen hat, bin ich wahnsinnig gespannt darauf.
    "Hex Hall" kannte ich bisher nicht, aber das Buch sieht interessant aus.
    Unser Beitrag

    Liebe Grüße (und frohe Ostern!),
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hex Hall gibt es leider nur noch als EBook...oder man hat Glück sie noch gebraucht zu ergattern ;-)

      Der Gefangene von Askaban ist wirklich der beste Band!

      Löschen
  5. Hallo Christiane,

    schöne Liste hast du da. Und ich hau mir grade gedanklich gegen die Stirn. Ich hab mich so schwer getan mit dieser Liste und dann schau ich mir so die anderen Listen an und denk mir nur, ja hmm, hätte ja auch mal an dieses Buch denken können... :D

    Vielleicht magst du ja auch mal bei mir vorbei schauen? :)

    Mein Beitrag


    Liebe Grüße
    Mii von Mii's Bücherwelt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Geht mir bei diesen Buchstaben-Listen auch oft so ;-)

      Löschen
  6. Hallo Christine,
    Harry Potter habe ich heute extra mal nicht mit auf die Liste genommen. Und Helden des Olymp steht noch in meinem SUB Regal.
    Mein Beitrag

    Liebe Grüße Anett.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo :-)

    Harry Potter habe ich bei meiner Liste ganz vergessen.
    Hauptsache nichts mit Menschen ist ja schon ein toller Titel, das Buch muss ich mir mal genauer anschauen.

    Meine Top Ten

    Liebe Grüße und schöne Osterfeiertage,
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Christiane,

    Harry Potter und Hope Forever habe ich auch auf meiner Liste. Ansonsten kenne ich von deiner Liste nur noch Plötzlich Fee, die Reihe fand ich echt gut :)

    Ich wünsche einen schönen Donnerstagabend und ein paar schöne Osterfeiertage ♥

    Hier mein heutiger Beitrag

    Liebe Grüße

    Sunny

    PS: Letzten Sonntag hat mein Blog seinen 1. Bloggeburtstag gefeiert. Zurzeit läuft daher noch ein größeres Gewinnspiel. Vielleicht magst du ja mal vorbei schauen. *HIER* geht’s zum Gewinnspiel :)

    AntwortenLöschen