Donnerstag, 27. April 2017

[TTT] Top Ten Thursday #79 (#310)


Gesucht werden immer 10 Bücher zu
einem bestimmten Thema!


Heute: 10 Bücher, deren Titel mit einem "I" beginnen!



"I" ist mal ein Buchstabe, bei dem ich keine Probleme hatte ;-)

Im Westen nichts Neues von Erich Maria Remarque


 
Illuminati von Dan Brown

 
Im Herzen die Rache von Elizabeth Miles

 
(Die Auserwählten) In der Todeszone von James Dashner

 
(Percy Jackson) Im Bann des Zykloben von Rick Riordan

 
Ich fürchte mich nicht von Tahereh Mafi

In Seide und Leinen von Patricia Rabs

Isegrim von Antje Babendererde

Im Krebsgang von Günter Grass


Kommentare:

  1. Hey Christiane :)

    Ahh ... jetz weiß ich, welches Buch auf meiner Liste fehlt - Percy Jackson 2. Das hatte ich gar nicht auf dem Schirm ;)
    Ansonsten habe ich noch In der Todeszone gelesen, aber das Buch/die Reihe war nicht so meins.

    Mein Beitrag

    Ich wünsche dir einen schönen Donnerstag :)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Christiane!

    Ja, das I war auch leichter, als ich gedacht hab :)

    Gemeinsam haben wir "Illuminati" - das Buch und auch die Reihe an sich fand ich toll! Allerdings hat mir das letzte (auch mit I *g*) leider nicht mehr so gefallen.

    "Im Herzen die Rache" hab ich schon ewig auf meiner Wunschliste, das muss dringend endlich bald bei mir einziehen!
    Die Auserwählten hab ich auch gelesen, aber an das hab ich gar nicht gedacht, genauso wie ich Infernale total vergessen hab xD

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Mein TTT

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Christiane ;-)
    Mit "Ich fürchte mich nicht" haben wir eine Gemeinsamkeit heute und "Illumnati" habe ich von deiner Liste gelesen.
    Liebe Grüße, Hibi
    Meine heutige Liste

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Christiane,

    wir haben heute gleich 2 Gemeinsamkeiten, nämlich In Seide und Leinen und Im Herzen die Rache. Gelesen hab ich noch Illuminati, das heute auch in der engeren Auswahl war, Die Auserwählten und Percy Jackson. Percy Jackson mochte ich ganz gerne, die Auserwählten hat mir in der Reihenentwicklung nicht ganz so gut gefallen gehabt. Das Ende fand ich jetzt auch nicht soooo toll, denn das hätten sie vorher, ohne die ganzen Experimente auch schon haben können..

    Hier geht’s zu unserem Beitrag

    Liebe Grüße und einen schönen Donnerstag,
    Steffi vom Lesezauber

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen!
    Percy Jackson ist ebenfalls heute auf meiner Liste.
    In der Todeszone und OIch fürchte mich nicht habe ich auch gelesen, aber total übersehen für die Liste.
    Meine Liste ist Hier

    Liebste Grüße Anett.
    P.S.: Bei mir findet momentan noch ein Gewinnspiel statt.

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen,
    wie bei so einigen anderen Listen finde ich auch bei Dir "Ich fürchte mich nicht" wieder. Die anderen Bücher finden sich auf meiner Liste nicht wieder.
    "Isegrim" steht auf meinem Wunschzettel.
    Schau doch mal bei mir vorbei.
    Mein Beitrag
    LG Frau Curly

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Chrissi,

    wir haben heute zwei Gemeinsamkeiten auf unseren Listen: Illuminati und Isegrim. Beides ganz tolle Bücher!

    Mein Beitrag

    Liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen,

    wir haben heute keine Gemeinsamkeit. "Illuminati" taucht heute ja auch sehr vielen Listen auf, nur ich habe es vergessen..dabei hatte ich das Buch gestern erst noch in der Hand. Die anderen deiner Bücher kenne ich auch nur vom Titel her.

    Meine Top Ten

    Liebe Grüße,
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Chrissi,

    freut mich, dass ich mit "Im Westen nichts Neues" nicht allein dastehe. Ein Wahnsinns-Klassiker!

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Hey,

    "Im Bann des Zyklopen" habe ich im Februar gelesen; ich habe die ganze Reihe verschlungen und fand die Bücher einfach unglaublich gut. "Illuminati" habe ich vor Jahren abgebrochen, aber ich möchte dem Buch dieses Jahr eine zweite Chance geben. Mein Lesegeschmack hat sich seither doch verändert...
    Unser Beitrag

    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,

    wir haben keine Übereinstimmungen und ich habe auch keines Deiner vorgestellten Bücher gelesen. Dan Browns Bücher will ich schon lange lesen, komme da nur nie zu.

    Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend!

    Liebe Grüße
    Selina

    Mein Beitrag

    AntwortenLöschen
  12. Huhu Christiane,

    das ist heute so schön, wenn man "Ich fürchte mich nicht" auf einer der heutigen TTTs-Listen entdeckt. Das Buch war so wunderschön, spannend und besonders. Es freut mich sehr, dass es dich auch so überzeugen konnte. Ansonsten steht "In Seide und Leinen" noch auf meiner Wunschliste. =)

    Ganz liebe Grüße
    Leni

    AntwortenLöschen