Donnerstag, 18. Mai 2017

[TTT] Top Ten Thursday #81 (# 313)


Gesucht werden immer 10 Bücher zu
einem bestimmten Thema!


Heute: 10 Bücher von deiner Wunschliste!




Im Gegensatz zur letzten Woche- ich habe aussetzen müssen, da ich nur ein Buch mit J im Regal stehen habe - war das heutige Thema doch sehr einfach. Ich denke jeder Blogger, hätte auch eine Top 100 daraus machen können...:-)


AchtNacht von Sebastian Fitzek


 

 
Eis wie Feuer von Sara Raasch 

 
Caraval von Stephanie Garber 

 
Diabolic von S.J. Kincaid 

 

 
Ein bisschen wie Unendlichkeit von Harriet Reuter Hapgood

 
Ein wenig Leben von Hanya Yanagihara 

 
Libellen im Kopf von Gavin Extence 


Hm, ich verspüre nun eine große Lust in die nächste Buchhandlung zu laufen und mir all diese Bücher zu kaufen (bis auf Apollo, das erscheint erst im August).









Kommentare:

  1. Guten Morgen,

    Wir haben heute nix gemeinsam, aber EIN WENIG LEBEN und EIN BISSCHEN WIE UNENDLICHKEIT liegen schon auf dem SuB und DIABOLIC kann ich echt weiterempfehlen, das fand ich megagut.

    Liebe Grüße Ina
    Meine Top Ten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein wenig Leben habe ich mir am Freitag gekauft...ich hatte noch ein Gutschein übrig. Ich freu mich schon darauf.

      Löschen
  2. Guten Morgen Christine :)

    Wir haben heute keine Gemeinsamkeiten.
    Aber Caraval steht auch irgendwo auf der WuLi und auf Apollo freue ich mich auch schon wahnsinnig :D

    Mein Beitrag

    Ich wünsche dir einen schönen Donnerstag :)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Christiane,

    deine Liste gefällt mir extrem gut, was vor allem auch daran liegt, dass ich 2 Bücher davon (Diabolic und AchtNacht) schon gelesen und für gut befunden habe, und 2 ( Caraval und Eis wie Feuer) auf dem Sub liegen. Wir fliegen, wenn wir fallen und Die Abenteuer des Apollo hab ich mir auch schon näher angesehen und sie stehen auf der "Vielleicht-Liste".

    Hier geht’s zu unserem Beitrag

    Liebe Grüße und einen schönen Donnerstag,
    Steffi vom Lesezauber

    AntwortenLöschen
  4. Hey,

    von deinen Büchern habe ich leider noch nichts gelesen und die meisten kenne ich auch nicht, aber "Die Abenteuer von Apollo" stehen mit recht hoher Priorität auf meiner Wunschliste. Von Riordan fand ich bisher alles gut. Auch "Libellen im Kopf" und "Eis wie Feuer" wünsche ich mir.
    Unser Beitrag

    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Riordan konnte mich auch noch nicht enttäuschen.

      Löschen
  5. Huhu! :)

    Wir fliegen wenn wir fallen haben wir heute gemeinsam. Alle haben mir dieses Buch so schmackhaft gemacht, dass ich es unbedingt lesen will! :D AchtNacht habe ich schon gelesen und fand es gut, war aber nicht Fitzeks Bestes. Diabolic und Caraval habe ich auch auf der WuLi stehen, aber heute nicht mit auf der Liste. :)

    Hier geht es zu meinem Beitrag! :)

    Liebe Grüße
    Leni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es hört sich so gut an. Ich lese ja nicht so oft Liebesgeschichten, aber die besonderen schon sehr gern. Ich bin gespannt!

      Löschen
  6. Huhu Christiane,

    heute haben wir "Apollo" von Rick Riordan gemeinsam. Ich freue mich schon sehr auf die Geschichte und bin gespannt was der Autor sich so alles ausgedacht hat.

    Top Ten Thursday #56 bei Mein Bücherchaos

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. P.S.: Ich bin auch gleich mal als Leserin hier geblieben, da mir einen ähnlichen Lesegeschmack haben :)

      Löschen
  7. Heyho Christiane :)

    "Wir fliegen wenn wir fallen" wartet auch schon auf mich :) Diabolic möchte ich mir auch noch unbedingt holen :D

    Wenn du möchtest findest du hier meinen Beitrag:
    http://theonlybookhipster.blogspot.de/2017/05/top-ten-thursday-7.html
    Ich würde mich freuen, wenn du vorbeischaust ☺

    Liebe Grüße
    Tina | Bookhipster ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich komme immer auf einen Gegenbesuch vorbei!

      Löschen
  8. Hallo Christiane,

    "Den Mund voll ungesagter Dinge" steht auch auf meiner Wunschliste, nur habe ich das heute nicht mit in die Auswahl genommen. AchtNacht hatte ich irgendwie andere Erwartungen, aber ich hoffe dass es dir besser gefallen wird und nicht zu lange auf deiner Wunschliste bleibt.

    Meine Top Ten

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Darauf bin ich gespannt. Habe bisher nur ein Fitzek gelesen.

      Löschen
  9. Huhu Christiane,

    AchtNacht und Caraval wären heute auch fast auf meiner Liste gelandet. :D Mit Diabolic haben wir aber eine Gemeinsamkeit - das Buch ist heute auf sehr vielen Listen vertreten. :O Ein bisschen wie Unendlichkeit habe ich mir erst letzten Monat gekauft, es ist soooo hübsch! ♥.♥

    Liebe Grüße
    Lena von Awkward Dangos

    Mein Beitrag:
    http://awkward-dangos.blogspot.de/2017/05/aktion-top-ten-thursday-313.html

    AntwortenLöschen