Donnerstag, 13. Juli 2017

[TTT] Top Ten Thursday #83 (#321)


Gesucht werden immer 10 Bücher zu
einem bestimmten Thema!


Heute: 10 Bücher, die du gerne im Sommer lesen möchtest! 





Auch wenn der Sommer hier im Norden noch nicht dauerhaft angekommen ist, habe ich zehn Bücher finden können, die ich gern über die Sommermonate lesen möchte.

 

 
Ein wenig Leben von Hanya Yanagihara

 
Himmelsfern von Jennifer Benkau

 
Perfekt ist Jetzt von Tim Tharp

 
Rosen und Seifenblasen von Sonja Kaiblinger

 
Rot wie das Meer von Maggie Stiefvater
 
 
Die Mitte von Allem von Anna 

 
Watersong von Amanda Hocking

 

 
Fangirl von Rainbow Rowell




Kommentare:

  1. Guten Morgen Christiane :)

    Die meisten Bücher deiner Liste kenne ich vom sehen her, aber gelesen habe ich davon bisher noch keins.
    Etliche sind aber auch nicht unbedingt mein Genre.

    Meine Top Ten

    Liebe Grüße und einen schönen Donnerstag :)
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Christiane ;-)
    Das ist ja eine tolle Liste, von der ich "Rot wie das Meer", "Die Mitte von allem" sowie "Rosen und Seifenblasen" schon gelesen habe.
    Ich wünsche dir einen zauberhaften Sommer mit vielen entspannten Lesestunden. ;-)
    Liebste Grüße, Hibi
    Meine Sommerbegleiter

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen! :)

    Rosen und Seifenblasen und Watersong warten auch noch auf meinem Sub und Wir fliegen wenn wir fallen steht so gut wie an oberster Stelle meiner Wunschliste. Gelesen habe ich von deiner Liste aber leider noch keins.

    Hier geht es zu meinen Sommerbüchern!

    Liebe Grüße
    Leni

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen :)

    "Rot wie das Meer" steht auf meiner Wunschliste; von der Autorin habe ich schon mehrere Bücher gelesen, die mir alle gefallen haben. "Fangirl" habe ich bei vorablesen gewonnen, das Buch werde ich in den nächsten Wochen lesen und ich bin auch schon gespannt darauf. Die anderen Bücher kenne ich leider nur vom Sehen, aber "WaterSong" und "Perfekt ist jetzt" sehen sehr interessant aus.
    Unser Beitrag

    Viel Spaß beim Lesen - und noch einen schönen Tag :)
    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe von Stiefvater noch nicht gelesen, ich bin schon sehr gespannt.

      Löschen
  5. Hallo Chrissi, :-)

    du hast da ein paar sehr interessante Bücher. Von einigen habe ich sogar schon etwas gehört und ich hoffe du hast sehr viel Lesespaß mit ihnen.

    Liebe Grüße Anja :-)

    AntwortenLöschen
  6. Huhu,

    oh, Rot wie das Meer. Das fand ich toll. Da wünsch ich dir ganz viel Spass bei.

    Hier ist mein Beitrag:

    https://lesekasten.wordpress.com/2017/07/13/ttt-93-10-buecher-fuer-den-sommer/

    LG Corly

    AntwortenLöschen
  7. Moin Moin,

    wir haben keine Übereinstimmung heute, aber Fangirl lese ich aktuell, also zählt das vielleicht so halb :D

    Meine Sommerbücher

    Liebe Grüße
    Jacki von Liebedeinbuch

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Christiane,

    auf deiner Liste gefällt mir besonders gut Fangirl.
    ich habe es in dieser Woche beendet und liebe es!

    Liebe Grüße
    Laura

    https://lavendelknowsbest.blogspot.de/2017/07/top-ten-thursday-321-meine-leseliste.html

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Christiane,

    von "Ein wenig Leben" kann ich nur schwärmen und ich freue mich, dass du Jude eine Chance geben willst. Es ist so schlimm und einfach nur brillant.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein wenig Leben möchte ich als nächstes lesen!

      Löschen